Navigation überspringenSitemap anzeigen

Der Orthopäde für Kinder und Erwachsene

Unser Praxisteam rund um Dr. med. Axel Sturm begrüßt Sie gerne in unserer Praxis in Coesfeld. Durch unsere jahrelange Erfahrung und die entsprechenden Qualifikationen können wir Ihnen meist auch weiterhelfen. Neben den orthopädischen und osteopathischen Behandlungen bieten wir auch eine umfangreiche Beratung an. Wir fokussieren uns voll auf Sie und Ihre Beschwerden. Denn oft ist es nicht damit getan, Standard-Maßnahmen zu ergreifen, die die Schmerzen und Symptome kurzfristig lindern. Um die Ursachen nachhaltig zu bekämpfen, gehen wir auf jeden Patienten individuell ein, egal wie jung oder alt er ist.

Der Orthopäde

Erfahrung seit 1993

Dr. med. Axel Sturm ist seit 1993 niedergelassener Arzt in Coesfeld und Facharzt für Orthopädie. 2002 gründete er seine eigene Praxis. Seit 2018 finden Sie uns in den neuen Räumlichkeiten in der Friedrich-Ebert-Straße. Durch die zentrale Lage der Praxis können Sie uns von der Innenstadt aus schnell zu Fuß erreichen. Auch eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist problemlos möglich. Durch den Umzug und die Anschaffung modernster Geräte können wir Sie nicht nur durch unsere Erfahrung und Expertise, sondern auch auf dem neuesten Stand der Technik behandeln.

Neben erwachsenen Patienten haben wir uns auch auf die orthopädische Kinder- und Säuglingsbehandlung spezialisiert. So können Probleme und Schmerzen im Stütz- und Bewegungsapparat früh erkannt und behandelt werden. Dies kann Ihren Kindern im besten Fall jahrelange Schmerzen ersparen. Wenn Sie Fragen rund um unsere Praxis und unsere Leistungen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gerne an. Natürlich können Sie auch persönlich bei uns vorbeikommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Orthopädische Facharztpraxis Dr. med. Axel Sturm - Logo
Allgemeine Zeiten