Aktuelle NeuigkeitenErfahren Sie mehr

Wir freuen uns ab April 2024 über fachliche und personelle Verstärkung unseres Praxisteams durch:

Ilkay Kamis, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie. Frau Kamis hat ihre Facharztausbildung im St. Franziskus-Hospital Münster absolviert mit den Schwerpunkten Kinderorthopädie (incl. Skoliosebehandlung) und spezielle Wirbelsäulenbehandlung (incl. Wirbelsäulen-naher Infiltrationen). Sie ist Chirotherapeutin sowie Osteopathin und ergänzt unsere Praxisschwerpunkte perfekt.

Umstrukturierung

Seit 02.04.2024 arbeiten wir zu zwei Ärzten in der Praxis (siehe oben).

Wir bemühen uns, die notwendige Umstrukturierung geschmeidig und zum Wohle Aller zu realisieren unter weiterer Beachtung der Vorgaben der Aufsichtsbehörden.

Hausärzte und Terminservicestelle können Facharzt-Termin vermitteln

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur mit Termin behandeln. Da wir das persönliche Gespräch bevorzugen, rufen Sie uns bitte an.

Alternativ kann evtl. Ihr Hausarzt oder die Terminservicestelle der KVWL einen Termin vereinbaren aus dem Kontingent, das wir gesetzlich für diesen Zweck vorhalten müssen.

Osteopathische Behandlung des Lymphsystems

Wie in Presse und sozialen Medien kommuniziert wird, sind diverse Erkrankungen oder Folgen einer Infektion trotz schulmedizinischer Behandlung oft schwer zu beherrschen.

Im osteopathischen Diagnose- und Behandlungsspektrum findet sich eine Reihe von möglichen Behandlungsoptionen, wobei aus meiner Erfahrung als Inhaber des "EROP Diploma Osteopathic Medicine (TM)" ein besonderes Augenmerk auf das Lymphsystem gelegt werden sollte, das augenscheinlich viel zu oft vernachlässigt wird, obwohl es so wichtig ist für Infektabwehr, Entzündungskontrolle und Selbstheilungskräfte.

Sprechen Sie uns an...

Ausgezeichnete Ausbildungspraxis

Mit Stolz und Freude beglückwünschen wir unsere bisherige Auszubildende zu ihrem hervorragenden Ergebnis der Abschlussprüfung. Dankbar nehmen wir die Anerkennung der Ärztekammer Westfalen-Lippe an und werden uns auch weiter um eine überdurchschnittlich gute Ausbildung unseres MFA-Nachwuchses bemühen, sowie um eine Versorgung unserer Patienten/innen auf gleich hohem Niveau.